Gemeinde Fridolfing

Das war los - Sammlung der Rückblicke

Viele Töpfe wurden bunt angemalt, Blumen, Kresse, Radieschen, Rauke und noch mehr gesät.
Nun freuen wir uns auf reiche Ernte.

[...mehr]

Experimente, Sammeln, Riechen, Verarbeiten…
*Löwenzahnsirup für die lieben Papa´s
*Lippenbalsam für die lieben Mama´s

[...mehr]

Das mit den Kindern selbst gebaute Weidentipi lädt zum Erden, Spielen und Verstecken ein.
Mögen die Weiden erfolgreich anwachsen, damit es schön zuwächst und den Kindern als kleines Waldhäuschen…

[...mehr]

Mit viel Kraft und Fleiß wurden viiiele Beeren, Sträucher und auch Bäume gepflanzt.
Danach heißt es gießen, pflegen, beim Wachsen beobachten und hoffentlich auch ernten.

[...mehr]

Unsere liebe Steffi hat eine Projektwoche zum Thema „Vogel“ gemacht. Mit viel Spiel und Spaß durften die Kinder neues und bekanntes Wissen über Habicht, Specht und Co erfahren.

[...mehr]

Nachdem viel über darüber gesprochen wurde, wie sich die Waldtiere über den Winter versorgen, sich verhalten und wo sie sich aufwärmen wenn es kalt wird, so wurde es mit den ersten Sonnenstrahlen…

[...mehr]

Das ist los

Alle Kiga Termine auf einen Blick